Rausgehen mit Baby?

Hallo ihr lieben,

mein kleiner ist bald 3 Monate.
Am Anfang bin ich kaum raus wegen starker Wochenbett Depressionen, das hatte sich nach einiger Zeit gelegt.

Nun hatte ich mir vorgenommen jeden Tag mit dem kleinen raus zu gehen, schon alleine weil wir einen Hund haben. Jedoch mag er seit 3 - 4 Wochen den Kinderwagen nicht. Tragetuch und normale Trage findet er auch doof. Sobald er im KiWa ist heult er nur, mit Schnuller lässt er sich kurz beruhigen, bis er ihn im hohem Bogen aus spuckt und wieder heult. So macht das raus gehen keinen Spaß und wird verdammt stressig. Das einzige was er gut findet, ist frei auf dem Arm zu sein. Am besten wenn er über die Schulter schauen kann.

Wie oft geht ihr mit eurem kleinen raus? Kann mir jemand Tipps geben?

1

Beitrag kann gelöscht werden, falscher Forumteil.

Habe es nochmal richtig gepostet.