Empfehlung Pürierstab

Hallo ihr Lieben,

mein Spatz ist zwar erst 4 Wochen, aber seit längerem stellt sich mir die Frage, welcher Pürierstab der richtige ist.

Könnt ihr mir einen empfehlen, der zum einen von Anfang nützlich ist, aber auch für die späteren Monate?

Liebe Grüße
Hasenpower

1

Hast du keinen normalen zuhause? Ich hab einfach das uralt ding was wir daheim rumfliegen hatten genutzt...war von krups glaub ich.

2

Hi...

Ich habe letzte Woche den hier bestellt...da mein alter bei Fleisch und Äpfel mit schale schon Stress gemacht hat....

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00MWURBSK/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1


Ich bin begeistert und kann den nur empfehlen... auch der zerkleinerer und der schneebesen sind 👍👍👍👍

Lg

3

Also ich bevorzuge die von Braun.

Worauf du achten solltest, dass der Fuß aus Metall und nicht aus Kunststoff ist.

5

Vielen lieben Dank für diesen Hinweis.
Ich hatte bisher noch nie einen im Haushalt. :-) da sind solche Hinweise sehr gut

4

Lidl 19.99 aktuell im angebot

6

Bereits diese Woche oder nächste?
Für diese Woche ist es mur nicht aufgefallen :-)

7

diese Woche fahr mal hin

8

Hi,
Ganz klar Zauberstab. Im Nachhinein auch gerne die Gastroedition mit längerem Stab.
Etwas teurer in der Erstanschaffung aber hält ewig!
VG