Welches Obst darf ich essen ( wegen dem stillen )

Hallo vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben was ich noch an gesundes Obst essen kann meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und bis jetzt habe ich mich Mit Obst zurückgehalten als Zwischenmahlzeit habe ich Nüsse oder schoki gegessen deswegen verliere ich auch kein Gewicht jetzt habe ich mir vorgenommen doch gesünder zu essen und frage welches Obst kann ich essen statt dem ungesunden schokis? Lg Lia777

1

Äh alles?

2

Essen darfst du jedes Obst.
Kann aber sein, dass dein Kind auf säurehaltiges Obst reagiert und es nicht vertragen kann.
Muss man ausprobieren.

3

Du kannst alle Obst Sorten probieren und gucken, wie das Baby reagiert.

Mein Großer bekam als Säugling bzw. bekommt immer noch bei Zitrusfrüchten (egal als Obst oder Saft) einen Wunden Po.

4

Prinzipiell alles. Was du gut verträgst, verträgt meist auch dein Kind :)

Mit Zitrusfrüchten probiere dich aus :)

Ich kann eigtl alles essen. Außer scharf, aber das vertrage ich auch selbst nicht :D

5

Generell kannst du alles essen! Meine Zwergin hat die ersten Wochen nur auf Tomaten reagiert. Auf nichts anderes.
Also esse doch einfach durch alles durch, jedes Baby ist anders.