Sbendbrei trotz Hautausschlag anfangen?

Hi...

Wollte diese Woche eigentlich mit MGB am Abend anfangen...

Jetzt waren wir heute beim Arzt...da Tom Hautausschlag hat....

Haut ist entzündet...es könnte Neurodermitis sein...Papa hat es auch...

Jetzt hatte ich vergessen die Ärztin zu fragen,ob ich trotzdem Abend einen Milchbrei geben kann...

Was meint ihr?...

Wir haben jetzt Salben verschrieben bekommen und sollen in 1 Woche nochmal zum vorstellen hin...ob es besser geworden ist....eigentlich könnte ich auch warten bis nächste Woche...

Tom bekommt aber immer abends etwas Obst und ich habe das Gefühl, dass er gerne mehr hätte... da ich ihn aber nicht Unmengen Obst am Abend geben möchte...wollte ich halt mit MGB starten...

Jetzt bin ich verunsichert 😑

Lg

1

Meine Freundin musste komplett aussetzen bis die Cremen zu wirken begonnen.

Und da sie stillte, sollte sie auch auf ein paar allergene Lebensmittel verzichten.


lg lene