Spezialnahrung Humana SL

Hallo ihr Lieben

Mein Sohn ist 4 Monate alt und hat Neurodermitis. Kinderärztin geht davon aus das er eine kuhmilcheiweiss Allergie hat die Neurodermitis auslöst. Durchfall hat er auch. Also sein Stuhl ist flüssig und flockig als würde sein Magen die milchflocken halt nicht aufnehmen. Wir hatten vom kinderarzt 2 spezialnahrung die er nicht annahm schmeckt bitter und roch unangenehm.

Jetzt bin ich auf

>Humana heilmilch bei Durchfall gestossen
>Humana SL spezialnahrung bei kuhmilchunverträglichkeit.
>beba Comfort

Frage ist nun welche Mama füttert einer dieser milchsorte und kann mir sagen wie sie schmeckt ? Also ob die bitter ist oder nicht. Werde auch heute über diese Sorten mit dem kinderarzt reden

1

Humana sl schmecht nicht bitter aber bei meinem sohn hat auch kuhmilchallergie ist die.Neurodermitis dadruch nicht besser geworden erst mit neocate syneo. In der heilnahrung von humana ist auch milch enthalten

2

Hallo,

Meine Tochter hatte auch eine Kuhmilchunverträglichkeit. Wir haben sie mit 12 Wochen auf Neocate Infant umgestellt. Ging natürlich nicht von heute auf morgen aber irgendwann hat sie es angenommen. Nun wird sie nächste Woche ein Jahr und wir stellen sie langsam wieder auf die Normale Babymilch um.
Hab damals immer einen Löffel Pre durch einen Löffel Neocate ersetzt und wenn das geklappt hat bei jeder falsche einen mehr. So mach ich es jetzt auch.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Lg