Wenn der Hunger kommt....

Liebe Leute,

Hatte deswegen schon mal einen Beitrag geschrieben und bin mittlerweile verzweifelt 😩.

Unsere Tochter (5,5 Monate) verweigert nach wie vor die Flasche 🙈 trotz regelmäßigem üben, ich war auch schon absichtlich mit den großen Bruder lange weg. 🤷🏻‍♀️

Im Juli gehe ich wieder arbeiten, vorerst vormittags und bin mit Fahrzeit so 6h weg jeden Tag. Mit so einer Brust- fetischistin habe ich nicht gerechnet. Was machen wir denn jetzt?
6h ohne Milch ist ja doch etwas lang und für die Betreuungsperson echt stressig (in Juli der Papa, ab August Papa und Oma).

Brei findet sie bisher nicht so toll, Fingerfood super spannend, aber davon isst sie ja nicht wirklich.

Was meint ihr, wird sie dann trinken, wenn der Hunger kommt?? Was Gibt es noch für Alternativen? Aus nem Trinkern Becher oder so? Achje...

Achja, zum stillen bringen ginge zur Not noch im Juli, ist aber insgesamt zu umständlich, da ich Pendlerin bin.

LG

(Achja Schnuller nimmt sie auch nicht, damit kann man dann nicht beruhigen)...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Welche Flaschen hast du denn ausprobiert? Alle auf dem Markt? Und da war keine dabei die sie nimmt? Wenn nicht wirklich Becher, das klappt komischerweise intuitiv ganz gut bei den kleinen. Oder es kommt ganz hart und jemand muss ihr die Milch mit dem Löffel geben. Ich würde nicht sagen, das sie die Flasche nimmt, wenn der Hunger groß genug wird. Ich denke eher sie wird brüllen. Ich habe 8 Flaschen ausprobiert bevor sie eine nahm und auch nur die. Schnuller nahm meine noch nie gut und mittlerweile nur, wenn er die exakte Marke der Flaschen hat und dann auch nur die für Neugeborene und sie ist mittlerweile fast 7 Monate.

2

Hey,

Haben hier Avent Natural und den Medela Calma probiert. Dann muss ich wohl noch mal andere Flaschen testen, wir haben halt noch von meinem Sohn so viele Abend Flaschen und einige neue Sauger, da wollte ich nicht so viel kaufen. Insbesondere weil sie auch bei den Schnullern keinen einzigen (habe fast jede Marke durch) angenommen hat 🙄

3

Avent meinte ich, nicht Abend

weitere Kommentare laden