Welchen Kuchen zum 1. Geburtstag?

Hallo.
Am Sonntag wird meine kleine 1 Jahr alt. Ich wollte ihr gerne einen Kuchen backen von dem sie auch essen kann. Ich habe einen Tortenaufleger aus Esspapier bereits gekauft in rund.
Ich wollte eher etwas trockenes, also keine Creme oder Sahne, damit sie es alleine essen kann. Vielleicht was mit Obst.
Hat jemand eine Idee?

1

Ich hab meiner Nichte einen Kuchen gebacken, der ohne Zucker und ohne Eier war. So eine Art Bananenbrot war das und die Süße kam von etwas Ahornsirup.

Ich hab ihn mit etwas Frischkäse eingestrichen. Ich fand den super lecker und meine Nichte auch 😊

2

Danke, schau ich mal nach 👍

4

Hab das Rezept von Pinterest, da gibt es ganz viele tolle :D

3

Boah da kann ich dir aujedenfall den schokokuchen mit mascarpone creme von sally empfehlen hatte den zu dem 1 bday von meinem sohn die standen total auf den kuchen jetzt macht den jeder

5

Karottenkuchen 😄 Lecker und je nah rezept gesund, hatte kaum zucker reingegeben 😊
bananenkuchen ist auch meeega lecker.

6

Mein Sohn hatte einen ganz normalen Käsekuchen und fand den großartig;)