Baby trinkt weder Milch,noch Wasser oder Tee

Hallo
Hatte vor 2 Tagen schon mal gepostet,dass mein Sohn, 8 Monate nur noch 70 ml Milch trinkt und 150 Tee oder Wasser. Das ist ja "ok".
Nun seit 2 Tagen trinkt er egal ob Tee oder Wasser, egal welcher Trinkbecher/-Flasche nur noch 30ml am Tag und ich biete es ihm seeeehr oft an und trinke mit.
Seine Windeln naja...nicht mehr so voll. Habt ihr Tipps?
Danke!!!

1

Hallo,
hast du es mal mit einer Tasse probiert?
Am Anfang machen sie sich zwar oft nass, weil es ungewohnt für sie ist, aber das haben sie schnell raus.
Ansonsten hab ich auch keinen Tipp.

Liebe Grüße
Tascha 1234

4

Habe ich probiert, findet er interessant aber eher zum Spielen. Danke trotzdem:)

2

Hallo,

Wenn er so wenig trinkt, hat er vielleicht probleme beim Schlucken, was du so nicht bemerkst?
Warst du mal beim Arzt, dass der mal in Mund und Hals schaut?

5

Das kann natürlich sein. Dem werde ich mal auf den Grund gehen, danke

3

Hallo,

wie viel Brei isst er denn?

Ich würde den einfach mit mehr Flüssigkeit zubereiten, aber bei Nir 30ml/Tag wär ich schon beim Arzt gestanden. Was macht denn sonst sein Flüssigkeitshaushalt? Speichel/Tränen/Fontanelle, alles normal?

LG

6

Würde sagen Fontanelle ist ok.
Brei isst er morgens 100 (Milchbrei), Mittags 150gramm, nachmittags wieder 100 und abends 150-200.
Werde das mal flüssiger machen und zum Arzt. Danke!

7

Zählt die Flüssigkeit im Brei mit?

weitere Kommentare laden
11

Ich würde den Magic Cup empfehlen. Dann mit Wasser und gefrorenen Himbeeren füllen(so 3-5)