Umfrage...Babynahrung

Guten Abend ihr lieben,

Ich möchte aus eigenem Interesse eine Umfrage starten, um zu schauen welche Babynahrung am beliebtesten ist. Bin gespannt welche Milchnahrung bei euch das Rennen macht.😁

LG Minka

Welche Babynahrung ist für euch die Beste

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hätte gerne aptamil oder so genommen, aber mein kleiner hat am Anfang nur beba vertragen. Alles andere hat ihm Bauchschmerzen gemacht. Er bekommt die Flasche seit er 5 Monate alt ist, bis dahin habe ich gestillt.

Mittlerweile verträgt er sogar bebivita besser, aber eben nur die Folgemilch ab 10 Monaten.

2

Milumil ging gar nicht. Milasan ging 3,5 Monate und dann auch nicht mehr. Seitdem nutzen wir die dm Bio pre und die verträgt sie sehr gut. Konnte bei deiner Umfrage nichts nehmen, da dm eben mehrere eigenmarken hat 🤷‍♀️

Mein Sohn vertrug aptamil überhaupt nicht, dafür aber die Milumil.

3

Löwenzahn organics. Meine Kleine liebt die Milch und verträgt sie sehr gut. Davor hat sie 15 Wochen Muttermilch bekommen.

Lg, babyelf mit babygirl (17 Wochen)

4

Wir haben ab der 3. Lebenswoche mit bebivita pre zugefüttert und er verträgt es super.

5

Hallo ich hab mal für die Abgestimmt die wir aktuell füttern, bei der großen fand ich bebivita super doch die kleine hat sie nicht vertragen und bekommt d.h milasan.

6

Bebivita Pre Ha gibts hier.

7

Nestle beba HA ist ohne Palmöl deshalb habe ich die genommen .