Baby hat ständig Hunger

    • (1) 04.08.19 - 15:23

      Hallo
      Ich weiß nicht ob das normal ist
      Aber nachdem ich stille will meine kleine
      Wieder an die Brust und trinken
      Also sie wird irgendwie nicht satt
      Das clusterfeeding haben wir auch
      Das sie also einfach nur an der Brust sein will
      Und rum nuckelt
      Aber diesmal ist es etwas anders das sie einfach ständig trinken will auch wenn es je 2/3 Schlücke sind
      Volle Windeln hat sie
      Sie nimmt auch zu
      Jedoch weiß ich jetzt nicht ob es an der Milch liegt ?
      Und unseren u3 Termin haben wir erst am Mittwoch

      • (2) 04.08.19 - 16:25

        Ist es bei euch warm? Kann auch sein, dass sie gerade wächst, da trinken sie auch mehr. Kann ein Schub sein. Kann alles mögliche sein.

        Wenn sie genug nasse Windeln hat und zunimmt, dann reicht deine Milch auch aus.

        (3) 04.08.19 - 16:29

        Hänge mich mal dran.
        Bei uns geht es seit drei Tagen so. Hauptsächlich Nachts. Die letzte Nacht war meine Maus von 1:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens quasi permanent an der Brust. Nucki wird hier für höchsten 2 Minuten akzeptiert. Wenn dann keine Milch kommt wird sich beschwert.
        Meine Tochter ist jetzt 11 Tage alt.

          • (5) 04.08.19 - 17:30

            Naja, dass Babys den Unterschied zwischen Tag und Nacht nicht kennen ist mir schon bewusst. 😅 Hab es nur der Vollständigkeit halber mit dazu geschrieben. 😉

            Wie lange dauern solche Phasen denn in der Regel an ?

            • (6) 04.08.19 - 17:36

              Ja das habe ich seid Anfang an
              Und das ist mal gut mal extrem so das ich wirklich manchmal von abends 22 Uhr bis morgens 10 Uhr mit ihr da sitze und sie an meiner Brust ist wirklich pausenlos !
              Aber zurzeit ist es ganz ok
              Meist haben die ja auch kein Hunger sondern nuckeln aber zurzeit kriegt sie einfach sofort Hunger

Top Diskussionen anzeigen