Baby hat ständig Hunger

Hallo
Ich weiß nicht ob das normal ist
Aber nachdem ich stille will meine kleine
Wieder an die Brust und trinken
Also sie wird irgendwie nicht satt
Das clusterfeeding haben wir auch
Das sie also einfach nur an der Brust sein will
Und rum nuckelt
Aber diesmal ist es etwas anders das sie einfach ständig trinken will auch wenn es je 2/3 Schlücke sind
Volle Windeln hat sie
Sie nimmt auch zu
Jedoch weiß ich jetzt nicht ob es an der Milch liegt ?
Und unseren u3 Termin haben wir erst am Mittwoch

1

Ist es bei euch warm? Kann auch sein, dass sie gerade wächst, da trinken sie auch mehr. Kann ein Schub sein. Kann alles mögliche sein.

Wenn sie genug nasse Windeln hat und zunimmt, dann reicht deine Milch auch aus.

2

Hänge mich mal dran.
Bei uns geht es seit drei Tagen so. Hauptsächlich Nachts. Die letzte Nacht war meine Maus von 1:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens quasi permanent an der Brust. Nucki wird hier für höchsten 2 Minuten akzeptiert. Wenn dann keine Milch kommt wird sich beschwert.
Meine Tochter ist jetzt 11 Tage alt.

3

Das ist völlig normal, nennt sich Clusterfeeding!

Dein Baby weiß zudem garnicht wann es Tag oder Nacht ist.

4

Naja, dass Babys den Unterschied zwischen Tag und Nacht nicht kennen ist mir schon bewusst. 😅 Hab es nur der Vollständigkeit halber mit dazu geschrieben. 😉

Wie lange dauern solche Phasen denn in der Regel an ?

weitere Kommentare laden