Erfahrung Hipp/Aptamil Anti-Reflux Milch

Hallo ihr lieben,
hat jemand von euch Erfahrung mit den Anti-Reflux Produkten für Babys? Wenn ja, hat sich die Problematik bei euren Zwergen verbessert?

Mein kleiner kämpft manchmal noch zwei Stunden nach der Mahlzeit mit dem Reflux und dann kommt schon die nächste sodass er auch wenig bzw gar nicht in den Schlaf findet wenn er liegt :((
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen

Hi, wir benutzen Beba und das Andickungsmittel von Aptamil. Es ist nicht ganz weg aber schon viel besser.

Hallo.
Wenn dein kleiner nicht mit Verstopfung zu tun hat, dann kannst du es mal probieren. Ansonsten können die Verdauungsprobleme schlimmer werden.

Danke für eure Antworten :) ich werd am Freitag mal den Arzt fragen.
Ne mein kleiner hat nur „Durchfall“ also komplett wässrig ... ich hoffe dass es ihm helfen wird ✊🏻