19 Wochen Schub oder Stillposition?

Hallo zusammen👋🏼

Letzte Woche habe ich endlich erkannt, dass wir (18w) die beste Trinktechnik im Liegen haben. Kein Schnalzen mehr, und bestes Andoken/Einsaugen der Brustwarze. Danach ist sie immer schön lange. Die Technik hatte ich bisher nur Nachts im Schlaf praktiziert.
Nun tun wir dies auch tagsüber, wann immer möglich.

Jetzt ist es so, dass sie wesentlich mehr trinkt, als davor. Ca. das doppelte. Da ich tagsüber die Schlücke zähle, weiss ich das so genau. (Sie ist eine schnelle Trinkerin, ca.5Min) Anstelle 80-120 bei voller Mahlzeit sind es jetzt über 200. Weiter zähle ich nicht, weil danach nur noch Teilschlücke sind und wenns so gut klappt, sehe ich keinen Sinn mehr darin🙈 Das dauert jetzt auch etwas länger. Wieso ich das alles schreibe, und zwar weiss ich nicht, ob es an der Position liegt oder ob eure auch seit dem 19 Wochen Schub oder danach mehr trinken? Viele messen das ja an der Dauer, also müssten sie dann quasi länger trinken...

1

Stille dich Mal im Sitzen und schau wie viel sie trinkt. Wenn es weniger ist, wird es an der Position liegen.

2

Sie trinkt tatsächlich weniger im sitzen. Dabei verschluckt sie auch mehr Luft und hat schneller keine Lust mehr. Der Schub kommt vermutlich noch on top, da sie nachts wieder öfter trinkt. Stillen ist schon eine spannende Sache..

3

Mutter Natur hat da was sehr sehr spannendes geschaffen.
Nix für schwache Nerven. Hatte auch schon meine Probleme und Heulattacken.

weiteren Kommentar laden