Pre-Nahrung

    • (1) 15.08.19 - 08:51

      Guten Morgen.:)
      Wie oft trinken eure Flaschen Babys nachts und wieviel? Ich habe von am Anfang an gestillt , dass musst ich leider abstillen und seit 2 Wochen geben wir Pre-Nahrung . Baby ist 2 Monat und 2 Tage alt.:)

      • (2) 15.08.19 - 17:45

        Das ist ja total unterschiedlich 😉
        In dem Alter hat unsere Maus nachts gar nicht mehr getrunken. Sie schlief von 18 Uhr bis ca 7/8 Uhr morgens durch. Ist aber eher die Ausnahme denk ich.

        (3) 15.08.19 - 18:36

        In dem Alter kam meine Maus alle 2 Stunden und wollte gestillt werden. Jetzt (mit 20 Wochen) bekommt sie Fläschchen und schläft von 20 Uhr bis 5 oder 6 Uhr morgens durch. Dann bekommt sie ein Fläschchen und schläft nochmal bis 8 oder 9 Uhr.

        Lg, babyelf mit babygirl (20 Wochen)

        Mein Baby ist heute 22 Tage alt und bekommt von Anfang an Pre. Tagsüber alle 2 Stunden, bekommt gegen 23 Uhr die letzte Flasche, schläft bis etwa 4 Uhr und bekommt dann seine Flasche und danach wird weiter geschlafen 😅

      • (5) 17.08.19 - 22:34

        Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Monate und hat Anfangs so ca. alle 4 Stunden getrunken auch nachts. Jetzt trinkt sie meist nur noch alle 5 - 6 Stunden und nachts schläft sie von 10 Uhr abends bis ca. 6 oder 7 Uhr früh durch.

Top Diskussionen anzeigen