Längere Stillenzeiten oder Bruststreik

    • (1) 15.08.19 - 13:31

      Meine kleine ist ca 17wochen alt kann es in diesem Alter zu großen Stillabstände kommen ? Wenn ich sie nach 3std anlegen möchte weint sie sobald sie aber schläft trinkt sie🙈 was mach ich bloß ? Sie schläft ja immer unterschiedlich

      • Macht er denn anstalten, dass er Hunger hat? Schmatzen, Suchen...? Falls nicht würde ich ihn nicht anlegen. Er meldet sich schon wenn er Hunger hat.

        Mein kleiner möchte auch nur ca. alle 4 Stunden trinken. Das reicht ihm und er wächst gedeiht

        (3) 16.08.19 - 08:04

        Würde auch nach bedarf stillen und nicht nach Zeit.

        Meine will mal nach 3-4 Stunden und mal nach einer (sie ist 20 Wochen).

        Solange dein Baby genug pipi macht und fit ist, ist alles ok :)

Top Diskussionen anzeigen