Essen Baby

    • (1) 15.08.19 - 19:06

      der kleine ist 6 Monate alt . er hatte um 8 Uhr seine Flasche 210 ml. dann um 12 Uhr Menü brei um 16 Uhr Obst Getreide brei und um 20 Uhr abendbrei Keks und um 22 Uhr Flasche ist das okay weil ich finde 2 Flaschen zu wenig

      (4) 15.08.19 - 21:00

      Geht es deinem kleinen eigentlich wieder besser? Er hatte doch so Bauchweh mittags, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, oder?

      Wenn er übrigens genug Pipi macht, wird alles so ok sein.

      Mit 6 Monaten würde ich aber noch keinen Saft anbieten ;)

    • (5) 15.08.19 - 21:12

      Hallo :) ich finde eure Mahlzeiten super 👍🏻 die Menge ist auch toll, hat unsere Tochter so nie geschafft. Da er so gut Brei isst, ist es klar, dass er nicht mehr als 2 Flaschen trinken kann/mag, aber da er ja zusätzlich Wasser trinkt, ist das schon okay 😉

      So ungefähr war es bei uns mit 6 Monaten:
      7 Uhr 180 ml Pre
      10 Uhr 180 ml Pre
      13 Uhr 50-100 g Gemüsebrei und paar Löffel Birnen- oder Pflaumenbrei
      15 Uhr 150 ml Pre
      18 Uhr 180 ml Pre

      Es hat bei uns etwas länger gedauert, bis wir die Flaschen nach und nach ersetzen konnten, da sie nie Getreidebrei oder Milchbrei essen wollte.

Top Diskussionen anzeigen