Was gebt ihr zum Frühstück???

Hallo ihr lieben

unsere Kleine ist 10 Monate und langsam weiß ich nicht mehr weiter.
morgens wenn wir aufstehen weiß ich einfach nicht was ich ihr zum Frühstück geben soll. sie möchte kein Brot sie möchte keine Bananen, Erdbeeren sind noch okay aber auch nicht gerne.
sie möchte keinen Getreidebrei kein Obstbrei. was gebt ihr euren kleinen morgens damit ich mal rumprobieren kann.

Ich stille ungefähr um 8:30 Uhr und um 10 Uhr frühstücken wir dann normalerweise hätte sie da ja wieder Hunger..

P.S. Joghurt usw ist tabu. Sie hat eine milcheiweißallergie.

1

Rührei? 🤔

Klingt wirklich nach einer Herausforderung. Du bist sicher dass sie dann Hunger hat?

3

Ich denke schon da ich um 8:30 Uhr ur das letzte Mal stille ich kann dir nicht vorstellen dass sie allein vom stillen extrem satt wird da sie ja nun schon 10 Monate alt ist 🤔

7

p.s. rührei heute peobiert. totaö rot um den mund und juckreiz 😑

weiteren Kommentar laden
2

Mein Murkelchen isst Obst (teste dich doch mal durch die Obstabteilung, gibt ja mehr als Bananen und Erdbeeren), Gemüse (z. B. Tomatenstückchen) und Vollkornbrot mit Frischkäse, Mandelmus oder Obstmus, selten Wurst.

Was die Milcheiweißallergie betrifft, hab ich hier neulich von nem Blog mit Rezeptideen für Babys und Kinder mit einer solchen Allergie gelesen, vielleicht wirst du ja da fündig: carrotsforclaire.com

LG Curly&son (10,5 Monate) 💙

4

Hmm also mir fiele noch Milchbrei ein..mit Hafermilch angerührt und etwas Obstmus rein.ansonsten hat sie wohl keinen Hunger und wenn sie ansonsten verschiedene Dinge isst nur eben morgens nicht, dann fehlt wohl noch Appetit.

5

Müsli?

6

Hm wie wäre es mit dem hipp babymüsli...das kannst du sicher auch mit pre machen

8

Haferflocken mit Kokosmilch? Also porridge in vegan 😊 Avocado? Aber sie muss ja auch kein Obst essen, wenn sie Gemüse lieber mag, dann gibt es eben das zum Frühstück. Oder mach Eierkuchen oder pancakes ? Oder Grießbrei mit Mandelmilch und Mandelmus? Allerdings wäre ich da vorsichtig, wenn deine auf Milch und Ei schon reagiert. Gemüsewaffeln? Es gibt ja auch Joghurt Alternativen ohne Kuhmilch Soja oder Lupine oder Kokos vielleicht sowas?