Huhu Mädels🙆🏻‍♀️

Eine frage naja eog weis ich nichmal ob des ne frage ist..🤦🏻‍♀️bin seid dem 13.8 Mama geworden.. und hab leider keine stillbrüste 😓dafür benutze ich stillhütchen das für das baby sehr anstrengend und nervenaufreibend ist gestern hab ich justforfun abgepumt und es im mit der Flasche gegeben ... er war danach so ruhig und gelassen.. aber irgendwie wird die milch weniger hab ich das gefühl??? Meine Brüste sind nich mehr prall sonder so weich ... hab ich was falsches getan oder woran liegt es?

1

Nein deine Brüste spielen sich langsam ein. Meine werden wirklich gar nicht mehr prall :) selbst als die Motte heute zum ersten Mal durch geschlafen hat, waren sie weich.

Also das ist ganz normal :)

Ich hab eine Seite auch lang mit Hütchen gestillt (lange Geschichte), aber plötzlich wollte meine Tochter nicht mehr mit 🤷‍♀️ Von jetzt auf gleich ging es ohne.

Probier es einfach immer mal wieder ;)

Und stillen ist natürlich viel anstrengender als Flasche, aber idR kriegen die Babys das dann auch gut hin. Inzwischen nimmt meine (sie ist 5 Monate) gar keine Flasche mehr 😁

2

Okidoki 😘danke für deine antwort .. hab vorhin gepumt und hab bissl was raus bekommen .. aber wieviel trinkt ein baby pro mahlzeit 20ml oder mehr?

3

Das Pumpen sagt nichts über die Menge deiner Milch aus.
Manche Mütter haben Milch ohne Ende und beim pumpen kommt kein Tropfen.
Ein Baby kann viel besser die Brust entleeren und die Milch wird während dem Stillen produziert.

Wieviel ein Baby trinkt - keine Ahnung. Ich stille voll und daher weiß ich nichts über ml 😊

Wichtig ist, dass dein Baby fit ist, genug Pipi macht, im Liegen die Fontanelle straff ist. Und natürlich nicht stark abnimmt. Dann bekommt es genug Milch :)

weitere Kommentare laden