Erfahrungen mit Milupa 1er??

    • (1) 11.09.19 - 11:30

      Wie findet ihr die Milupa 1er?

      Oder findet ihr eine andere besser?

      Ich bin überfordert welche die "beste" ist.

      Ich gebe momentan die aptamil comfort, deshalb sollte es schon eine 1er sein da in der comfort Stärke enthalten ist und er eh schon jede 1und halb bis 2 Stunden kommt. Und pre keine Option wäre. Weil die ihn nicht satt machen würde.

      • (2) 11.09.19 - 11:33

        Ach ja ich möchte wechseln da ich das Gefühl habe das er sie nicht mehr trinken mag schon seit zwei wochen und es wird immer schlechter. Er ist 8 wochen alt

        • Nimmt er denn trotzdem weiterhin zu? Wenn ja würde ich dabei bleiben, wenn du trotzdem wechseln willst würde ich weiterhin pre geben.
          Mein Nimmersatt bekommt Humana HA Pre und verträgt die sehr gut und kommt auch alle 2 Stunden (trotz 120-200 ml je Flasche)

      (4) 11.09.19 - 11:45

      Ich kenne mich nicht aus, aber hast du eine Hebamme? Dann frag sie :)

      PRE hat übrigens ganz genau so viele Kalorien wie 1er, ist der MuMi aber viel ähnlicher und daher denke ich, besser. Der Rhythmus ist für so kleine Kinder normal.

      Ich persönlich (!) wäre grade bei 8 Wochen bei PRE geblieben.

    • (5) 11.09.19 - 12:25

      Wieviel wird denn getrunken von der pre an Menge? In wachstumsschüben kommen die kleinen öfter. Wir füttern Milupa milumil pre und in Schüben kommt sie durchaus alle 2 std, manchmal auch 1,5 Std. Wenn der schub vorbei ist werden die spannen größer meist dann alle 3 Std wieder.so lange die trinkmenge stimmt, würde ich nicht wechseln, da es den Darm mehr belastet.lg Juice mit Mini 19 wochen alt

    (10) 11.09.19 - 15:35

    Mein kleiner bekommt Milupa Pre. Einmal gabs bisher eine Packung Milupa 1, aber das war ein "Notkauf" weil es im Umkreis von 30km keine Pre mehr gab und Feiertage anstanden.

    Er hat von der 1er genauso viel getrunken wie von der Pre, länger satt war er aber nicht, er kam trotzdem nach 2,5-3Std wie üblich.

    Ich persönlich würde Pre geben, ist der Muttermilch am ähnlichsten. Und ob 0,8gr Stärke auf 100ml so viel mehr satt macht will ich mal bezweifeln 😅

    • (11) 11.09.19 - 16:03

      Was hälst du vom öko test?

      • (12) 11.09.19 - 18:44

        Ich habe keinen Ökotest gelesen.
        Aptamil wird von Milupa hergestellt, die Inhaltsstoffe sind mehr oder weniger gleich bzw unterscheiden sich minimal. Der deutlichste Unterschied ist wohl der Preis

        Mein kleiner ist jetzt 10,5 Monate, er verträgt Milupa super und ihm geht's bestens, ob das jetzt in dem Test besser oder schlechter abgeschnitten hat keine Ahnung

Top Diskussionen anzeigen