Nahrungsergänzungsmittel stillzeit

Hallo! Weiß jemand ob es bedenkenlos ist in der stillzeit ein NEM zu nehmen...es wäre für Haare und Haut da ich mittlerweile echt frustriert bin...
Es steht leider nirgends ob es in der stillzeit OK ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung
Danke und LG

1

Hi!
Meinst du so bockshornkleesamenkapseln?
Manche empfehlen die zur Milchbildung am anfang. Meine hebamme meinte die sind dafür zu schwach und man soll direkt das pulver in der Apotheke kaufen. Von daher glaube ich, dass die zumindest keine all zu große Auswirkung haben. Da sollte man im schlimmsten Fall mehr Milch davon bekommen.
Wobei sie nie was zur Langzeit Anwendung gesagt hat.
Lg

2

Nahrungsergänzungsmittel sind in 99,9% der Fälle völliger Schwachsinn.

3

Würde mich da vielleicht auch in der Apotheke beraten lassen. Ich hab nix genommen und hatte Mega Haarausfall 3 Monate nach Geburt 🙈 das ist ganz normal. Inzwischen ist Motte fast 6 Monate und es wurde von alleine besser :)

4

Mir half Pantocar und Thymuskin-Shampoo sehr gut.

lg lene

5

Ich nehme Elevit und Femibion im Wechsel, damit ich genug Nährstoffe habe, dann sieht man auch frischer aus..