Bockshornkleekapseln

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, worauf ich bei den Bockshornkleekapseln achten soll?

Hat jemand Erfahrungen gemacht? Wie hoch soll die Dosierung sein? Welche Marke? Etc.

Vielen Dank.

Lg

1

Bitte gibt mir Tipps. Ich weiß nicht welche ich bestellen soll.

2

Hey:)

Ich habe keine Ahnung würde aber so etwas grundsätzlich mit einer Hebamme, FA oder mit jemanden aus der Apotheke besprechen.

Auch pflanzliche Dinge können falsch dosiert ins Gegenteil umschlagen und mehr schaden als nutzen bringen

3

Danke, da hast du vollkommen Recht.
Werde ich auf jeden Fall machen.

Lg

4

Also ich habe Bockshornkleesamenkspseln hochdosiert von Vitaking (610mg). Davon nehme ich drei mal täglich 4 Stück, das ist aber auch die höchste Dosis, die man nehmen soll.
Ich bestelle sie über die Apotheke.

Liebe Grüße