Pre Nahrung

Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden...
Humana oder Hipp Pre Nahrung?

1

Hi 😊

Unsere kleine hat die Humana nicht vertragen. Die Hipp Bio Pre dafür aber schon. Sind sehr zufrieden mit dieser Pre Nahrung und unsere kleine verträgt sie gut. Seither kein Bauchweh oder Blähungen mehr. ☺️

Liebe Grüße
Schlumo mit Mia 🎀 1 Monat alt 🥰

2

Wir haben erst vor kurzem von humana pre auf hipp bio pre gewechselt.
Unser kleiner hat die humana zwar gut vertragen, allerdings hat die immer so geklumpt. Wenn wir die dann, wie es auf der Packung stand, kräftig geschüttelt haben dann hat die Milch extrem geschäumt. Das führt natürlich zu vielen Blasen und es wird meiner Meinung nach unnötig Luft verschluckt.
Die Hipp verträgt er genau so gut und die klumpt kein bisschen und schäumt auch kaum bis gar nicht.

3

Meiner verträgt Humana sehr gut. Bei mir gibt es nie Klumpen und der Schaum vom Schütteln ist kurz da, geht aber weg. Ich bin damit zufrieden