Normaler Stillstuhl ? Vorsicht Bild!!

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin ein bisschen vorbelastet, deshalb auch sehr verunsichert. Wir hatten schon mal mit Kolibakterien zu kämpfen.
Gestern hatte unser kleiner offensichtlich sehr Bauchweh und meiner Meinung nach auch Durchfall. Eventuell meinte der Arzt kommt es Von der Rotavieren Impfung letzten Freitag.
Nun soll ich den Stuhlgang beobachten denn bei einem Infekt kann man eh nichts tun außer abwarten, es sei denn Blut ist zu erkennen.
Sieht das für euch normal aus?
Sorry ich bin total durcheinander. Erst Impfung dann Erkältung und jetzt eventuell noch einen Infekt und das alles bei dem 19 Wochen Schub.

1

Huhu:)

Sieht vollkommen normal aus.

Liebe Grüße

4

Vielen Dank ich bin beruhigter.

2

Ja sieht normal aus. Mag dir keine Sorgen 😊

5

Das kommt weil er schon mit der Verdauung zu viel Probleme hatte. Und da er so arg quengelig ist, Verunsichert mich das noch viel mehr. Vielen Dank

7

Meine Motte hatte auch Probleme. Daher bin ich relativ entspannt, weil ich schon alles mögliche gesehen hab, was alles normal ist 🙈

weitere Kommentare laden
3

Für mich sieht das nach ganz normalem Stillstuhl aus.

6

Fande ich auch, bloß durch die Vorgeschichte bin ich sehr verunsichert. Vielen Dank