Brei-Einführung Abends

Hallo, welchen Brei könnt ihr für abends empfehlen? Ich verstehe den Unterschied nicht zwischen Brei im Glas und Brei zum anrühren. Wobei beim anrühren ja dann nochmal unterschieden wird mit Wasser, Milch oder pre-milch anrühren.
Könnt ihr mir helfen? Aktuell plane ich den guten Abend Brei von Hipp - Keks, angerührt mit Wasser zu geben. Der Brei hat bei Stiftung Warentest am besten abgeschlossen! Danke euch

1

Ich nehme grundsätzlich nur die Getreidebreie zum Anrühren. Nie die Milchbreie, weil da oft noch alles mögliche mit drin ist. Die Breie aus Gläschen enthalten oft zusätzlich Stärke oder Zucker und das braucht ein Baby nicht. In dem Keksbrei ist z.B. Vanilleextrakt mit drin und Palmöl und Stärke...
Ich rühre den Dinkelgetreidebrei (enthält nur Dinkel und Vitamin B1) von dm bio oder Alnatura mit 200ml Milch an. Man kann auch mit Pre anrühren. Dazu kommen 3 EL Obstmus.