Hungerzeichen

Hallo meine Lieben,
Ich hab mal eine Frage an euch.
Mein kleiner Schatz ist 6 Monate und ich stille nach Bedarf - eigentlich. Denn jetzt kommt das große ABER

Mein Kleiner zeigt mir nicht an, wann er Hunger hat. Egal wann ich ihn stille (nach 1/2h nach 2 oder 4 h) er zeigt keine Hungeranzeichen (Hände sind eh immer im Mund) und trinkt jedes Mal gleich gut. Biete ich ihm die Brust, wird getrunken, biete ich ihm die 2. wird auch da getrunken und würde ich ihm 15 Minuten später wieder etwas anbieten, würde er auch das trinken.

Bekommt er 3 oder 4h nix, weil einfach keine Hungeranzeichen da sind, dann ist es aber auch nicht schlimm. Es gibt kein Gemecker, Geschrei oder sonstiges.

Kennt das jemand?
Soll ich auf Hungerzeichen warten? Oder hat er eigentlich echt viel mehr Hunger und will öfter angelegt werden?

Momentan entscheide ich immer danach, wie voll sich meine Brüste anfühlen. 😂

Ich hab’s irgendwann nach Gefühl gemacht. Wenn Motte nicht will, dockt sie nicht an 🤷‍♀️