PRE Nahrung

Hallo Ihr Lieben,

welche PRE Nahrung benutzt ihr den?
Im Internet liest man ja iwie über jede PRE Nahrung was negatives bin mir deswegen unsicher welche ich benutzen soll.
Vielen Dank euch :)

Hier gibt es Hipp Bio Pre.

Wir hatten die Beba pre ha, weil die das Mäuschen schon im Krankenhaus bekommen hatte und gut vertragen hat. Habe dann gar nicht mehr recherchiert über andere Milch :-)
Alles Gute!

Aptamil Profutura Pre, die silberne Verpackung.

Bebivita pre

DM Bio pre gibt es bei uns

Bebivita pre 😊

Wir haben mit Hipp Bio angefangen bzw die Combiotik 😊
Bin egtl ein totaler Fan von Hipp.
Leider hatte unsere Kleine damit Schwierigkeiten (oder es waren eh die ersten 3 Monate 🤷‍♀️)
Wir haben dann auf Aptamail pro futura umgestellt, damit klappt es super. War aber auch genau zu 3 /4 Monats Grenze wo die Kleinen ja eh oft dann Erholung von Blähungen usw bekommen 😅
Werde aber irgendwann wieder die Hipp mal testen, da ich kein Fan von Nestlé bin und so ne Packung auch ganze 20 Euro kostet und die auch noch Lieferschwierigkeiten haben und wir oft weit fahren müssen um mal an die Aptamail PRE zu kommen 🤔
Prinzipiell schneiden aber beide gut im Öko Test ab 😅👌

Hipp combiotik Pre

Hallo du.

Unsere große hat humana bekommen und später hipp combiotik und die beiden kleinen von Anfang an hipp combiotik.

Lg waldfee

Wir benutzten Bebivita Pre.... die HA Variante benötigen wir zum Glück nicht.
Die Hebamme sagte das wir das bedenkenlos kaufen können.

Wir nehmen bei Bedarf die Hipp Pre Ha, hat uns die Hebamme empfohlen.
Sie meint die Babys vertagen diese, ihrer Erfahrung nach, am besten.
Ha, weil mein Mann so viele Allergien hat 🙈

Hipp bio combiotik

Aptamil Pre

Humana HA pre

Vielen lieben Dank euch allen 🤗

Am Ende muss man schauen, wie das Baby die Milch verträgt. Wir starteten mit "Aptamil Pre Profutura", leider wurde das gar nicht gut vertragen und unser Baby bekam Verstopfung. Andere Babys Vertragen die Milch aber super.

Wir sind dann auf Hipp Combiotik Pre umgestiegen, was super vertragen wird - das füttern wir immer noch.

Gibt es Allergien in der Familie ist laut Gini-Studie Beba-HA zu empfehlen.

Huhu 🙋🏼
Wir füttern die PRE Nahrung von Löwenzahn Organics und sind super damit zufrieden... Darüber hört man eigentlich nichts negatives!
Liebe Grüße