Hilfeeeeeee

Meine Sohn , fast 8 Wochen alt. Schreit seit 2-3 Tagen meine Brust anđŸ˜«đŸ˜« 5-10 kampf trinkt er dann als ob nichts wĂ€re . .. und ist wieder ganz friedlich..hÀÀ
Was ist denn da los ???

1

Das geht vorbei. Eine Saugverwirrung wird er ja nicht haben oder?

2

Ich weiß es nicht.. er kriegt von Anfang an Brust und Flasche.. es wird ihm doch nicht plötzlich auffallen eine Saugverwirrung zu kriegen nach 8 Woche .. oder ?? Er ist im allgemeinen sehr unruhig geworden ?? Schlafen muss zur Zeit auch nicht sein..

3

Meine zickt oft bisschen an der Brust wenn sie im Schub ist. Also sehr sehr zappelig, ungeduldig wenn die Milch nicht sofort fließt und schreckhaft .. evtl ist das bei dir ja auch der Fall?

Ich beruhige sie dann immer und rede ihr gut zu und dann gehts weiter..

Oder aber es plagen ihn BlĂ€hungen? Dann wollen die kleinen oft auch nicht weiter trinken bis die pupse raus sind 😉

4

Das geht vorbei, es ist wie alles nur eine Phase 😂.
Ich hatte das auch. Eine Mahlzeit hat deswegen immer ewig gedauert. Ich habe gewartet,bis er sich beruhigt hat und hab immer wieder versucht ihn an die Brust zu legen. Er ist immer wieder ran und hat dann wieder geweint, ein hin und her. Das zerrt sehr an den Nerven, aber da hilft leider nur durchhalten.