Mein Baby isst nichts 😭

Meine 9 monatige Tochter
Isst kein Brei
Sie ist die Sorte die lieber von Mamas Teller isst.
Ist ja auch kein Problem
Aber seid dem sie erkÀltet ist trinkt sie nur noch Milch.(stille noch)

Abendbrei nimmt sie garnicht

Wer kennt das auch?

1

đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžHier, wir kennen es auch! Mein Sohn ist 8Monate und wenige Tage... GemĂŒsebrei? Bloß nicht! Wenn ich mit dem Löffel komme, presst er die Lippen zusammen und dreht den Kopf weg. Ob Pastinake, Karotte, KĂŒrbis, Banane, Apfelmus, mit oder ohne Kartoffel... nichts. Allerdings zeigt er auch wenig Interesse an unserem Essen. DafĂŒr krabbelt er, stellt sich ĂŒberall hin, ĂŒbt sich im „Mama“ sagen, bekommt in wenigen Tagen den 5.,6. und 7. Zahn (sie kommen nahezu zeitgleich), und hĂ€ngt am liebsten an Mamas Brust. 🙈

2

Ja, das ist völlig normal. Es wird sich wieder Àndern, wenn sie wieder gesund ist. Da kann man nichts machen.

3

Ja.. ich hab meine Kleine (14 Monate) neulich drei Tage voll gestillt bei Infekt mit bis zu 40 Fieber. Selbst nach Fiebersenkung wollte sie nix essen. War fies :(
Gute Besserung

4

Wenn ich krank bin und verschnöddert, mag ich auch nichts essen. Hauptsache sie trinkt und hat ein paar nasse Windeln am Tag, dann ist alles gut

5

Also deine Überschrift ist ja absolut dramatisch. Dein Baby isst doch. Sie stillt und das ist vollkommen ausreichend. Biete ihr was an und ansonsten gibt's die Brust. Mach dir keine Sorgen, das gibt sich von ganz alleine wieder 🙂.

Gute Besserung

6

Ist bei uns auch immer so. Sie mĂŒssen ja auch noch nichts essen. Brust ist die Hauptnahrungsquelle im ersten Jahr. Der Rest ist just4fun.. wenn du dir deshalb einen Stress machst, dann lĂ€uft es vielleicht mit zu viel Druck. Nimm den raus und biete ĂŒber den Tag verteilt unterschiedliches an, was dein Baby in die Hand nehmen darf, damit spielen, probieren und eine Sauerei machen😍