Krankheitsgefühl😟😣

Guten Morgen ☀️
Mein Sohn ist mittlerweile 6 Wochen alt und ich stille ihn voll . Seit einer Woche hab ich komischerweise sehr viel Milch was dazu führt wenn er während er länger als 2 std schläft schnell prall wird und Knötchen zu spüren sind . Ich fühle mich sehr ausgelaugt meine Knochen tun mir weh und bin überall angespannt . Ist das denn normal ? Außerdem hat er mit Blähungen zu kämpfen und drückt jedes Mal aber Stuhlgang hat er leider immer nur ca alle 6 Tage . Pendelt sich das mit der Milch wieder ein ? Was könnte ich gegen diesen blöden knochenschmerzen tun fühle mich echt schwach auf den Beinen vor allem morgens
Wäre dankbar wenn mir jemand Erfahrungen oder Tipps geben könnte . 💚

1

Guten Morgen.
Mir tun auch immer die arme weh, wenn ich "zu viel Milch in mir habe. Hast du es mal mit ausstreichen probiert?

2

Brust kühlen, evtl mal ne Ibuprofen nehmen. Vorsichtig ausstreichen oder ganz kurz (wirklich nur super, super kurz!) pumpen. Damit der Druck geht.

Ja das pendelt sich ein mit der Milch. Ich hatte immer zu viel, aber in den ersten 10 oder 15 Wochen war es unvorstellbar viel. Ich hätte 5 Kinder stillen können. Als Amme wäre ich reich geworden 😂😂

3

Hey danke für die Tipps hab schon paar davon ausprobiert bringt nichts .. fühle mich langsam wie ne Kuh 😩 hoffe das legt sich etwas ! Woher kommt denn aber dieses krankheitsgefühl ? Durch die Erschöpfung?

4

Ich hatte eine Mastitis. Durfte aber nicht pumpen, weil ich viel, viel, viel zu viel Milch hatte 😅

Ich war ausgeknockt. Ich hab nur gestillt und konnte grade so meine Brustwickel machen, mehr ging nicht. Mir ging es so, so mies 🙈 hatte 39 Fieber, Kopf und Gliederschmerzen und Schweißausbrüche. Das hielt 3-4 Tage an 😩