NUK oder AVENT Flaschen?

Hallo!

Was könnt ihr mir empfehlen?

Nuk oder Avent Flaschen?

Bei meinem Sohn damals hatte ich Nuk - ich lese aber auch oft das Avent so toll sein soll.

Ich freue mich über eure Erfahrungen!

1

Wir nutzen NUK.
Hatten eigentlich noch alte Glasflasche mit der klassischen Halsweite. Mussten bei der zweiten Tochter nun auf Weithals umstellen, da es kaum noch Sauger gab. Sind bei NUK (Nature Sense) geblieben.
Hatten zwischendurch auch andere getestet aber nur die oben genannten wurden akzeptiert. Hatte zum Glück je nur eine Probierflasche.
Es können hier theoretisch 100 Mütter antworten, Marke X wäre super - wenn dein Baby nur Y nimmt, wird es schwierig mit X 😉

2

Für uns weder noch 🙈 eine Stimme für Lansinoh 👍🏼

3

Hatten zu beginn NUK
Unsere kleine hat aber nur die Schnuller von Avent genommen und dann auch die Fläschchen dazu bekommen :) jetzt mit 6 Monaten nimmt sie einfach alles 😅

4

Ja, meiner hatte damals Avent Schnuller und Nuk Flaschen.

Ist es sinnvoller bei einer Marke zu bleiben?

7

Nicht unbedingt aber unsere hat die NUK Flaschen dann abgelehnt 😅

5

Ich hatte Avent geschenkt bekommen.
Diese hat sie zum Glück akzeptiert.
Von Avent hatten wir aber auch beide Sauger. Die normalen und die naturnah. Die naturnah hab ich erst später bekommen und dann nur für Wasser genommen.
Nuk möchte meine nicht. Weder Flasche noch schnuller. Schnuller ging auch nur Avent oder günstige die eben nicht diese nuk Form hatten.

6

Noch eine Stimme für Nuk Nature Sense ;-)

8

Wir haben beides ausprobiert. Nuk Nature Sense, Avent die lilafarbenen und sogar noch die MAM. Waren eigentlich alle okay. Bei den nuk hat mich gestört das man darauf achten muss wie rum man sie hält, genau halt wie die Schnuller und bei mam hat mich beim sauber machen das Ventil am Boden gestört. Wir sind bei avent geblieben.
Das ist einfach eine Geschmacksfrage von dir und deinem Kind...🤷🏼‍♀️

9

Wir haben auch die Avent Flaschen und sind super zufrieden damit.
Leichte Handhabung und Reinigung...

10

Also meine Tochter hat im Krankenhaus die Nuk-Sauger gehabt, hab aber für zu Hause Avent gekauft weil ich das praktisch finde dass man die nicht falsch herum geben kann...😅

Schnuller hat sie Avent und Nuk...😁

Sie ist total unkompliziert und hat immer alles genommen, also hatte da nie ein Problem...😁