Abstillen (7 Monate) welche Marke Pre wurde am besten angenommen?

Hallo ihr lieben,

Welche Pre Milch wurde von euren kleinen Schätzen am besten akzeptiert?

Liebe Grüße,
Magie :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo. Wir sind total zufrieden von Humana.

3

Humana ist momentan auch In meinem Kopf :)

4

Das würde mich auch interessieren!
Ich würde zumindest tagsüber auch gerne langsam abstillen, aber Motte braucht noch 2-3 milchmahlzeiten tagsüber.

2

Hipp Bio Combiotik läuft bei uns super. Hab aber auch schon mit 3,5 Monaten abgestillt. Geben Immernoch Pre, jetzt mit über 6 Monaten.

5

Wir haben die Hipp Bio Pre (also nicht die Combiotik). Bekommt er aber jetzt erst seit paar Tagen. Ich fange auch gaaaanz langsam an tagsüber dass was er an Milch noch benötigt durch Pre zu ersetzen. Ich glaube tatsächlich auch dass Babies, die schon Beikost und teilweise Familientischessen bekommen, auch jetzt nicht mehr wirklich empfindlich sind mit den verschiedenen Sorten. 😁 Einfach testen.

6

HiPP Bio Pre Combiotik :)