Vor 2 Monaten abgestillt knotige schmerzende Brüste

Huhu,
Bin Mami von 2 wundervollen Kindern.
Meine Maus habe ich 2 1/2 Jahre gestillt.

Ich stille seit dem 22 Mai nicht mehr. Doch nun habe ich einige kleine Knubbel/Knötchen in den Brüsten. Die Brüste tun auch etwas weh, vor allem wenn die Kids sich da mal abstützen oder dran kommen. War schon bei meiner Frauenarztin die meinte die Brüste sind weich. Erst nachdem ich sie auf einen knubbel angesprochen habe, möchte sie einen Ultraschall machen... Das wird aber erst in 2 Wochen sein. Habe auch nach dem Frauenarzt die anderen kleinen Knubbel erst entdeckt. Kann das noch vom Stillen kommen? Hat jemand einen Tipp was ich da machen kann? Oder Erfahrungen?
Den einen Knubbel hatte ich auch zum Schluss beim stillen schon. Bei den anderen weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht.
Liebe Grüße