Stuhlgang bei Muttermilch mit 11 Wochen

Ab wann muss der Stuhl eines Babys fest werden? Würde mich bloß so mal interessieren. Ist mein 1 Kind und erhält Muttermilch. Erst hatte er immer sehr Probleme und teilweise alle 4 Tage. Jetzt wieder täglich und immer noch sehr dünn aber. Aber er quält sich nicht mehr. Das war schlimm die ersten Wochen.

1

Solange nur flüssiges reingeht, kommt auch nur flüssiges raus ☺️ (Abgesehen von den kleine Bröckchen beim Muttermilch-Stuhl). Erst mit Einführung der Beikost wird’s fester

2

Bei uns ist alles zwischen 3-4 täglich und 8 Tage gar nichts möglich.
Je länger nichts kommt, desto fester wird die Konsistenz. Wobei "fest" auch noch flüssig bus schmierig ist....

3

Zwischen 10 mal an einem Tag bis 1 mal in 10 Tagen ist alles normal. Konsistenz und Farbe wie Kürbissuppe. Fest wird er erst mit Beikost. Wenn er Schmerzen hat versuche mal eine Handtuchrolle unter die Beine zu legen damit diese hoch sind und er Winde ablassen kann.