Nahrung Flaschenweise umstellen ? Woran erkenn ich verträglichkeit ?

Hallo zusammen, Mein Sohn 4 Wochen bekommt Hipp Pre Combiotik , leider hab ich das Gefühl das es ihm mit der Nahrung nicht gut geht , er presst manchmal den ganzen Tag, sogar im Schlaf nur um dann einmal Stuhl zu haben, dabei schreit er dann oft.

Jetzt wollte ich fläschchenweise bebivita geben da im Freundeskreis viele gute Erfahrungeb damit gemacht haben , ich will auch nicht ständig wechseln und abbrechen sollte er die bebivita nicht vertragen.
Wenn ich jetzt aber flaschenweise es angehe woran kann ich erkennen ob er es evtl. nkchg verträgt, da er sich ha noch beide bekommt .

LG und sry für den langen Text, aber vll hat ja jemand Erfahrungen damit
Danke für eure Hilfe

1

Hy , wir haben gestern mit der Bebivita Pre angefangen , sonst pumpe ich immer ab , komme aber nicht mehr mit der Milch Menge hinterher ... er will nun mal nicht An der Brust ....bis her sieht Bei uns alles gut aus , ich beobachte laut meine Hebamme die Verdauung ,Blähungen, Bauchschmerzen, Anschwellen der Augen , kotzen , Haut Aufschlag oder Fieber . Hoffe 🥰hilft dir . Wir sind 7 Wochen alt