Kurze Umfrage 😊

Kurze Umfrage

Stillt ihr...

Anmelden und Abstimmen
1

Beides 😂. Eigentlich nach Bedarf, aber der ist bei meiner Tochter seit Monaten auf die Minute alle 3 Stunden 😅

2

😂 Das ist ja cool. Kann man alles gut organisieren. đŸ˜†đŸ‘đŸŒ

3

Ja, das ist echt praktisch! 😄

4

Ich stille in 24h nur noch 4-5 mal, gerade in der Nacht. Aber wir sind jetzt so drin, dass es immer die gleiche Zeit ist😏plus oder minus ne halbe Stunde👍je nachdem wann es den morgendlichen Brei gabđŸ„°

5

Mein Sohn ist 8 Wochen alt und er braucht meistens alle 1-1,5 Stunden ca 15/20Min. Den Rhythmus hat er sich selbst beigebracht, habe von Anfang an nur nach Bedarf gestillt. Die NĂ€chte sind zum GlĂŒck nicht so eng, da schlĂ€ft er schon fast durch

6

Bei uns ist es das reinste Chaos. 😅 War es schon immer. Eigentlich hat sie auch schon einigermaßen gegessen. Aber sie hat gerade so eine "Nix außer Milch" Phase. Was auch ok ist, aber sie trinkt total unruhig und trinkt dann immer zwei Schlucke und wenn ich danach die Brust wieder einpacke will sie gleich wieder. Wenn es nach ihr ginge wĂ€re die Milchbar den ganzen Tag offen und sie könnte einfach immer Mal 2/3 Schlucke trinken. Zwischendurch trinkt sie zum GlĂŒck aber auch Mal richtig. Ich hoffe sie nimmt bald wieder anderes essen an. 😬

7

Nach Bedarf 😊 es hat zwar auch einen Rhythmus aber wie genau der ist weiß ich nicht, ich schaue nicht auf die Uhr.