Frage zu Milchpulver in Portionierer

Guten Morgen,

bräuchte mal die Erfahrung der Flasche gebenden Mamis 😉.
Mein Sohn bekommt seit ein paar Wochen tagsüber pre Nahrung. Ich hatte das Pulver für unterwegs in drei unterschiedlich großen Portionen im Portionierer dabei. Nun hatte ich nur eine Portion benutzt und wollte diese auffüllen und habe gesehen, dass das ältere Pulver darin eine ganz andere Farbe bekommen hat, irgendwie weniger gelblich als das frischere Pulver. Macht das etwas aus? Kann das noch verwendet werden? Danke euch. 😁

1

Habe ich noch nie erlebt
Lag es etwas in der Sonne ?
Ich würde es nicht geben.
Aber ich gehe generell immer auf Nummer sicher. ;-)

2

Dankeschön für deine Antwort. Ich habs weggemacht und mal den Hersteller des Milchpulverportionierers angeschrieben wie lange das darin aufbewahrt werden darf 😅.
In der Sonne lag es nicht, nur im Wickelrucksack verstaut😉.