Stillen jodtabletten oder was nehmt ihr ?

Ich stille seid 3 wochen . Nun wurde mir gesagt ich soll jod extra nehmen . Was nutzt ihr ? Tipps oder ideen ?

Danke schonmal

1

Ich nehme nichts extra. Warum auch?!

Stille seit fast 10 Monaten

Lg kleine Eule 🦉

4

Dito😊

2

Ich habe in der ss bereits Folio (Folsäure) mit Jod genommen. Diese nehme ich noch immer ein bis ich abstille.

7

So mache ich das auch👍

3

Hallo,

Habe im der Apotheke Jodtabletten für Stillende geholt. Schon in der Klinik bei der Abschlussuntersuchung wurde darauf hingewiesen, dass Stillende Jod nehmen sollen, da Jod für die Gehirn und Nervenentwicklung des Babies wichtig sind. Es gab dazu zusätzlich eine Broschüre von Gesundheitsministerium.

LG Morgain

5

Kannst du dir auch vom gyn oder Hausarzt verschreiben lassen und dir somit das Geld sparen.
Ich hab es so gemacht. Habe die Tabletten bis 1 Woche nach dem abstillen genommen.

6

Ich nehme folio mit Jod schon seit der SS.
Ich nehme das weiter bis ich abstille