Thermobehälter für babybrei

Welchen könnt ihr empfehlen?

1

Den von reer

3

Welchen? Den Silber mit schwarzen Deckel?
Oder komplett Silber?
Wie lange hält er warm?

6

Den mit schwarzem Deckel.
Je nachdem wie heiß der Brei eingefüllt wurde, hält er schon ein paar Stunden.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Evtl hiermit jemand Erfahrung?
Oder alternativ reer mit Deckel oder den ohne Deckel?

8

Hallo,

Wir haben den Becher.
Was genau möchtest du wissen?

Habe mich für den entschieden, weil der auch später für andere Dinge geeignet ist. Zum Beikostbeginn war der lange ungeeignet, weil er zu groß war. Jetzt fülle ich heißes Wasser ein und die Aventbecher passen perfekt hinein.

Ciao
JO

10

Bist du zufrieden? Füllst du gar keinen brei in den Becher? Nutzt du es nur zum erwärmen der der becher?
Die becher habe ich auch. Nimmst du die dann gefroren mit und stellst sie dann bei Bedarf in den Behälter zum auftauen?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich habe den von Reer mit dem silbernen Deckel und einen von Thermos. Ich finde den von Reer okay. Er hält ca 3-4 Stunden. Fülle ihm für eine Minute mit heißem Wasser und dann den Brei rein. So ist der Behälter vorgewärmt. Die Produkte von Thermos finde ich persönlich etwas besser als Reer.

5

Hey, ich hab den von Rossmann (Babydream) und bin sehr zufrieden damit ☺️

7
Thumbnail Zoom

Ich habe den hier, und bin absolut zufrieden!!! 👍