Zwischending S- und M-Sauger

Hallo,

meine Tochter ist fast 19 Wochen alt und ich nutze seit Anfang an in Absprache mit der Hebamme und der Kinderärztin die M-Sauger von NUK für die Pre-Nahrung, da sie mir beim S-Sauger immer weg schläft und damit überhaupt zu wenig trinkt. Seit Kurzem schluckt sie aber mit dem Milchsauger zu viel und ich wechsle während des Trinkens zum S-Sauger. Nur mit S-Sauger füttern geht nicht, s.o.

Leider trinkt sie mit dem M-Sauger neuerdings zu hastig und spuckert dann meistens etwas. Ich würde ein Zwischending zwischen S- und M-Sauger brauchen. Habt Ihr da einen Tipp für mich? Philips Avent, Mam und Lansinoh will sie nicht ran.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße

Susi

1

Mir hat die Hebamme im Krankenhaus und Kinderärztin erklärt ,man brauche den Sauger garnicht wechseln.
Also es reicht immer dieser ,ich sag mal Nummer 1 für Neugeborene. Da sich ja auch unsere Brustwarze nicht verändert. Die wird ja auch nicht größer in der Nummer.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine 😅
Lg