Baby schreit Brust an/ Brust schlaffer

Hallo ihr lieben
Seit ein paar Tagen brüllt meine kleine (10 Wochen alt) vorallem tagsüber immer mal wieder die linke Brust an und tribkt nur kurz dran. Das nächste Mal tribkt sie aber wieder normal. Manchmal brüllt sie auch die rechte zusätzlich an. Ist das normal? Stimmt was mit der linken Brust nicht?
Jetzt ist mir noch aufgefallen dass die linke Brust nachts wenn sie länger nicht getrunken hat deutlich weniger voll ist als die rechte. Die rechte ist prall und spannt und die linke ist im Vergleich echt schlaff. Aber nicht ganz so schlaff wie eine leer getrunkene Brust. Weiß jemand da Rat?

Danke und liebe, Tina

1

Das hat mein kleiner auch gemacht. Allerdings mit der linken😉
Ich hab sie dann immer zu erst gegeben. Da hatte er noch Hunger und es ging einigermaßen.
Nach ein paar Wochen war der Spuk wieder vorbei. Ich glaub es ist einfach eine phase.
Meine linke Brust wer tatsächlich praller und der Milchspendereflex extremer. Vielleicht lag es auch daran.
Also durchhalten

2

Guten Morgen, dass hat meine Maus auch gemacht nur deitenverkehrt..:

Waren beim osteophaten und beim Orthopäden.
Sie hat vom Kaiserschnitt ziemliche Verspannungen und Blockaden (gehabt).

Der Arzt meinte dass das damit zusammen hängen kann...

Liebe Grüße

3

Ach so und das die eine Brust praller als die andere ist, habe ich tatsächlich auch😅Ist aber zufrieden und immer satt ☺️👍🏻

4

Brüste können nicht "leer" getrunken werden, es wird immer nach gebildet.