Aptamil Comfort und Andickungsmittel

Hallo , wir füttern unsere Tochter, sie ist sechs Wochen alt mit Aptamil Comfort, und gestern in der Klinik wurde uns empfohlen diese mit Aptamil Rf Andicken solle. Damit sie nicht so viel aufstoßen muss. Jetzt habe ich gerade gelesen dass man das nicht zusammen füttern darf 🥺🥺 nun hat sie das aber schon seid gestern Abend so bekommen. Nun mache ich mir Sorgen . Warum darf man das nicht zusammen geben ?

1

Habe ich noch nie gehört, hallo erstmal.
Ich vermute weil es aber doppelt gemoppelt ist, denn aptamil comfort ist ja schon extra für unter anderem Babys mit Reflux. Ich würde an deiner Stelle aptamil per mail kontaktieren und fragen die antworten innerhalb von 24-36 Std!! 👍😉
Habe es selbst ausprobiert da wir aus dem KH heraus gesagt bekamen aptamil pre ha plus andickungsmittel und ich irritiert wegen dem ha war...