Nahrung umgestellt - Bauchschmerzen

Hallo zusammen, mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt und ich habe am Donnerstag von Hipp Spezialnahrung gegen Koliken auf normale Hipp Bio Combiotik Pre umgestellt. Nun ist er ziemlich knatschig. Er pupst mehr und macht ganz viele Bäuerchen. Es macht auf mich den Eindruck als hätte er Bauchschmerzen. Habt ihr Tipps wie ich ihm helfen kann? Und hängt das nur an der Umstellung und legt sich mit der Zeit? Ich bin etwas verunsichert mit der Entscheidung zu Wechseln. Habt ihr auch schonmal gewechselt und wie lief es bei euch?

1

Ich würde noch bisschen Geduld haben. Es dauert bis der darm sich an was neues gewöhnt hat..ich glaub so etwa 2 Wochen..so war es hier zumindest aber dennoch hat meine kleine ab und zu Blähungen
.

Helfen tut bauchmassage und ein warmes körnerkissen dann

2

Danke für den Tipp. Dann warte ich mal ab wie es sich entwickelt.