Stillen/kommt der zyklus langsam in schwung? Kennt jemand braun roter ausfluss in stillzeit?

Guten Abend,

Mir ist es sehr unangenem wäre aber trozdem sehr froh über einen austasuch...

An die Mamis in der Stillzeit /Mamis die scgon mal gestillt haben?

Ich hatte jetzt knapp 8 monate keine richtige blutung, jetzt hatte ich das erste mal vor 3 wochen eime starke periode, 2 wochen später ging es mir sehr schlecht, ich war totsl müde, hatte ziehen im unterleib, ich war fix und all und konnte mich kaum aufraffen, ich vermute den eisprung.
Nun jetzt 7 tage nach dem ES habe ich einfach braun/blutiger ausfluss, wisst ihr evt was das zu bedeuten hat? Kann es seind as mein zyklus so langsam in schwung kommt? Gatte sowas mal mal jemand?
Ich mache mir etwas sorgen.
Beim eisprung letzte woche war da alles noch weisser ausfluss....

Danke viel mal für eure erfahrungsberichte, und gute nacht

1

Ich hatte 10 Wochen nach Entbindung trotz Vollstillen meine Periode. Begonnen hat sie auch mit bräunlichem Ausfluss und auch damit geendet. 😊