Baby nimmt Flasche nicht mehr

Hallo ihr Lieben,
ich war letztens das erste Mal bei der Rückbildung und mein Mann wollte unserem Kleinen die Flasche geben. Vor ein paar Wochen hat er sie noch genommen, jetzt nicht mehr. Gestern haben wir es noch einmal probiert, aber er kaut nur drauf rum? Habt ihr Ideen? Oder gibt es andere Möglichkeiten ihm die abgepumpte Milch zu geben? Ist zwar nur für den Notfall, aber letztes Mal hatte er tatsächlich nach 1,5h wieder Hunger obwohl er auch mal 3h ohne Stillen aushalten kann.
Bin dankbar für Hilfe.
LG

1

Das ist nicht ungewöhnlich das still- kinder die Flasche verweigern.
MN kann es auch aus einem Becher / schnapsglas oder mit dem löffel füttern.

2

Mein kleiner ist jetzt knapp 8 Monate alt und versteht die *Flasche* auch nicht. Hatten es von Anfang an immer mal wieder probiert, aber er weigert sich. Letzte Woche letzter Versuch: auch da kaute er nur auf dem Sauger rum. Ich habe es jetzt aufgegeben, da er ja jetzt aus dem Magic Cup oder Becher auch trinken kann.