Gute Isoliertasche für Flaschen

Hallo Muttis,

ich benötige bitte mal eure Hilfe.
Ich möchte gern einen Isoliertasche für die Flaschen für unterwegs kaufen. Jetzt hab ich schon ein paar probiert, aber alle halten nicht wirklich warm.
Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir einen 1a Tipp geben?

Daaaanke vorab, LG Steffi und Fritz

1

Hallo,
Da man die milch immer frisch anrühren soll, nehme ich immer eine kleine Thermosflasche (250 ml) mit kochendem Wasser und kaltes abgekochtes wasser in einer kleinen tupperflasche mit, dann mixe ich das kochende mit dem kaltem Wasser.
Das geht relativ schnell und einfach. Lg

2

du solltest NIEMALS Milch(-nahrung) warm halten!!!

nimm lieber pulver in einer trockenen flasche oder extradose und saubere flasche zum mischen
abgekochtes, kaltes wasser in einer sauberen babyflasche
und heißes in einer kleinen thermosflasche mit

dann kannst du wenns drum geht vor ort mischen und hast es frisch UND gut themperiert.
klingt umständlicher als es ist. due hast bald ein gefühl für das mischungsverhältnis.