Ratlos

Hallo
Langsam bin ich richtig ratlos .

Keine kleine ist 17 Monate und will seit 1 Monat nur Nudeln essen nackte Nudeln :((((((

Ich versuche ihr alles anzubieten aber sie will nur Nudeln .

1

Außer immer wieder was anderes anbieten kannst du nichts tun. Sei lieber zufrieden dass sie überhaupt was isst 😅 oder hast du vllt schon mal onepot pasta Gerichte versucht?
Ansonsten würd ich sagen dass das eine Phase ist und wenn’s halt im Moment Nudeln sind, dann sind es Nudeln 🤷🏻‍♀️

2

So Phasen sind vööööllig normal. Ich würde denen allerdings nur in gewissen Rahmen nachgeben.

Wenn es eh Nudeln gibt und sie will sie ohne was - super. Aber ich würde jetzt nicht jeden Tag nur Nudeln kochen. ;)

Motte kann man mit Linsen- und Kirchererbsen Nudeln etwas austricksen. Aber hier gibt es aktuell auch oft Nudeln, weil die immer gehen ohne Protest und für Protest hab ich nicht immer nerven 😂 aber es gibt natürlich auch trotzdem andere Dinge 😊