Erfahrungen von Töpfer zu hipp spezialnahrung Koliken

Hallo,
Füttern die Töpfer
Überlege zu wechseln auf diese hipp weil nichts mehr hilft außer Beine hoch bei den Koliken.
Hat wer Erfahrung mit der hipp?
Danke

1

Hi du,

wir verwenden die Hipp Nahrung und sind super zufrieden.

Die Produkte sind super und es gibt auch eine prima Hotline, die mir schon bei vielen Fragen richtig gut weitergeholfen hat. Frag doch da gerne mal noch nach für Tipps.

Viele Grüße

3

Haben sich die Koliken gebessert mit der spezialnahrung

4

Ja :)

2

Hey

Wir verwenden die Hipp Comfort und sind auch zufrieden. Nur die Verpackung lässt zu wünschen übrig, da war die von Aptamil zum Beispiel besser, aber gut.

Ich kenne die Marke Töpfer zwar nicht, aber wenn den ihre Comfort Nahrung nicht geholfen hat, weiß ich nicht, ob die von Hipp helfen wird :/ aber ein Versuch ist es ja Wert!