Liegt es an der Pre?

Hallo ihr lieben,
Vorweg ich bin beim Arzt vorstellig mit ihr, ebenfalls mit meiner Hebamme. Ich erhoffe mir einfach vielleicht noch andere Ideen oder Erfahrungen ...
Meine kleine ist 6,5 Monate alt und trinkt ausschließlich Pre. Huma*a seit Anfang an und hat sie immer gut vertragen. Die haben jetzt vor einiger Zeit anscheinend Teile am Rezept geändert, seitdem ist hier gefühlt alles durcheinander.
Es fing während der großen Hitze an das ihr Stuhl breiiger wurde. Alles trotzdem kein Problem, sie war fit, aktiv und nahm zu. War wie gesagt auch beim Arzt, der hat sie untersucht, da sie fit war, gab er mir nur Tips mit (heil Nahrung, pre verdünnen etc)
Er war aber zufrieden. Jetzt seit ein paar Wochen hat sie ihre Portionen gesteigert von etwa 120 auf 150 ml und kommt in 24 Stunden auf gut 1 Liter.
Dazu ist ihr Stuhl nun aber zwischen 1 und 3 mal am Tag flüssig, öfter sieht man dazwischen aber normal geformten Stuhl. (sorry für die Beschreibung 🤐)
Dabei immer noch - sie ist fit, aktiv und nimmt gut zu. Das einzige ist sie macht im Moment einen großen Sprung in der Entwicklung mit mehreren Sachen gleichzeitig.
Beim Arzt war ich der wiederholte sich bloß und konnte nur ein quietschfideles aktives Kind sehen ohne Auffälligkeiten.
Bei den Zähnen kann ich nichts erkennen das war der erste Tipp meiner Hebamme.
Meine kleine ist halt wirklich wie immer, nimmt zu hat bloß ihre Trinkdosis erhöht.
Meine Hebamme wollte jetzt nochmal vorbei kommen und hat noch bigaia Tropfen vorgeschlagen. Ja gut aber ich würde auch gerne wissen was das ist überhaupt. Kann ja nicht nur gegen die Symptome gehen. Pre Wechsel steht noch im Raum.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG

1

Ach ergänzend noch - sie hat immer genug nasse Windeln dazwischen.
Ne leichte Schnoddernase auch, aber niemals Fieber.
Ich kann mir das langsam eigentlich nur noch vorstellen das sie die veränderte Rezeptur nicht verträgt 🤔

2