Frage zum Abstillen

Hallo an alle, ich versuche grad sanft ab zu stillen meine kleine ist 6,5 Monate. Sie bekommt mittags ca. 80 g Brei und abends ca. 90 g Brei. Wie viele Fläschen Pre darf ich ihr mit wie viel ml geben?! Stillen tu ich noch ca. 3-4 mal am Tag und 2 mal nachts.

1

Pre darfst du nach Bedarf geben,da es Muttermilch ähnlich ist.
Lg

2

So viel, wie dein Kind möchte. Pre enthält nur Lactose als Kohlenhydratquelle, somit kannst du es nicht überfüttern.

Allgemein haben Kinder noch ein natürliches Sättigungsgefühl.

3

Ich habe erstmal eine Flasche am Tag eingeführt und sie so an die pre gewöhnt.
Dann nach und nach ersetzt.

Abgestillt habe ich noch nicht, aber ich wollte nicht mehr soviel stillen.

Pre kannst du nach Bedarf geben, so wie du auch stillen würdest, soviel sie mag.