PreHa Unverträglichkeit???

Guten morgen ihr lieben🌻

Da ich nicht genug MuMi habe, bekommt mein Bubi seit Krankenhausaufenthalt PreHa Hipp zufefüttert. Seit
ca 2wo bekommt er überhaupt keine brust mehr von mir und seine Pupsis und kackis stinken bestialich nach faule eier🤢 die Hebamme meinte es liegt am PreHa und ich soll auf das normale Pre gehen 🤔..aber das bekommt er seit zweiten Lebenstag. Jetzt frage ich mich liegts an der Umstellung (keine MuMi mehr) oder wirklich Unverträglichkeit 😕

Lg Ester

1

Hey, der darm stellt sich immer wieder um, aber es kann tatsächlich an der ha liegen, hier stinken die pupsis auch. Warum gebt ihr HA? Habt ihr Allergien, also du oder dein Mann? Oder nur weil es die in der Klinik auch gab? Wenn ihr keine allergien habt würde ich auf die Hebamme hören und auf pre umstellen.

2

Hey
Mein Kleiner bekommt auch Hipp (Comfort) und sein Stuhlgang riecht auch oft nach faulen Eiern. Eklig. Aber ich denke es liegt einfach an Hipp. 😊