Baby spuckt wieder mehr

Hallo,

meine Tochter ist 7 Monate alt, zur Zeit spuckt sie vermehrt und das riecht teilweise richtig nach Erbrochenem🤮
Sie bekommt nur Pre. Was könnte das sein? Zahnen tut sie nicht.

Villt. Weiß jemand ja was :)

1

Hallo,

die Phase hatten wir auch, dass der Zwerg vor allem abends die ganze Milch (Pre) gespuckt hat. So schnell wie es kam, ist es auch gegangen. Würde abwarten und sollte es sich häufen zum Arzt gehen. Lg Nadine

2

Puhh hoffe das vergeht wieder😵 Ich kann den Geruch nicht riechen😔

3

Meine Große hat auch so schlimm gespuckt bis sie 14 Monate war 😳
Vor allem der Milchbrei am Abend stinkt ekelhaft.

Hab festgestellt, dass es während der Wachstumsschübe schlimmer war und auch mit 2-3 Jahren hatte sie dann vermehrt Schluckauf.
Mein Papa hat früher immer gesagt "Herzchen wächst" wenn ich Schluckauf hatte, scheint was wahres dran zu sein 😁

weitere Kommentare laden